Referenzen

Hier können sie mz.einsatzfahrzeuge etwas besser kennenlernen und erfahren was unsere Ziele und Aufgabenbereiche sind.

mz.einsatzfahrzeuge wurde Anfang des Jahres von unserem Admin Max gegründet und ging auf Instagram erstmalig publik. Das Ziel war damals bis Ende 2019 jedes Einsatzfahrzeug aus dem Leitstellenbereich Mainz (404 & 411) zu fotografieren und wir sind stolz sagen zu können, dass dieses Ziel nun fast erreicht ist (Stand Juli 2019).

 

In diesen bisherigen 7 Monaten hat sich viel getan:

  • es wurde ein kompletter Uploadplan aufgestellt
  • es gab mehrere Kooperationen mit anderen Instagram Pages als auch HiOrg‘s
  • es gab viele Fototermine mit Ortsvereinen und Hilfsorganisationen
  • es wurde eine Webseite aufgebaut
  • es wurde ein neues Logo kreiert
  • wir haben uns von 2 Moderatoren aus unserem Team verabschieden müssen und haben glücklicherweise Marvin als neuen Co-Admin hinzugewonnen
  • es wurde eine virtuelle Leitstelle aufgestellt

Wenn du wissen willst, wer hinter mz.einsatzfahrzeuge steckt, könnt ihr einfach auf die Seite "Das sind Wir" gehen oder du drückst einfach den Knopf unter diesem Text!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Max Weber